Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die von Ihnen bestellten Waren für Ihre Hotelzimmer geeignet sind. Wir bitten Sie dringend, die Anforderungen vor der Bestellung zu überprüfen.
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, müssen wir uns innerhalb von 14 Werktagen ab dem Tag nach der Lieferung darüber informieren. Es ist wichtig, dass Sie die Produkte innerhalb von 14 Werktagen auf ihre Eignung prüfen, da wir außerhalb dieser Frist keine Rücksendungen akzeptieren können.
Rückgaberecht
Rücksendungen müssen in makellosem, verkaufsfähigem Zustand, voll funktionsfähig, vollständig mit allen Teilen und in der Originalverpackung sein oder von dieser begleitet sein. Bei Einzelbestellungen wie Wasserkochern, Haartrocknern, Zubehör (Beutelhalter, Kleiderbügel, Bade-/Duschmatten und Waagen) und Reinigungs-/Pflegeprodukten wie Mülleimern können für unerwünschte Produkte Abholgebühren anfallen, wenn diese innerhalb von 14 Arbeitstagen nach der Lieferung angefordert werden.
Rückerstattungen erfolgen mit derselben Zahlungsmethode, d. h. Kreditkarte oder Internet-Banküberweisung; abzüglich etwaiger Liefer- und/oder Abholgebühren.
Umtauschpolitik
Auf alle unsere Elektroprodukte gewähren wir eine 3-jährige Ersatz- oder Reparaturgarantie. Sollte einer der elektrischen Artikel aufgrund eines Herstellungsfehlers und nicht aufgrund normaler Abnutzung fehlerhaft sein, können wir einen Austausch des Artikels veranlassen. Die Garantie erlischt automatisch, wenn der Artikel unbefugten Veränderungen, Missbrauch oder Schäden durch Ihr Versäumnis, die erforderliche Sorgfalt und angemessene Wartung zu gewährleisten, ausgesetzt wurde.
Unser Vertriebsmitarbeiter wird zunächst Lösungen anbieten. Wenn wir das Problem nicht beheben können, wird ein neuer Artikel verschickt und die Abholung der fehlerhaften Artikel wird organisiert.
Rückgabe- oder Umtauschverfahren
Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu vereinbaren, sollten Sie uns unter trade@corbyofwindsor.com kontaktieren.
Wir benötigen von Ihnen die Vorlage eines Kaufbelegs – entweder einer Rechnung oder einer Verkaufsbestätigung (mit Bestellnummer) und vollständigen Angaben dazu, warum Sie das Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten. Manchmal werden Bilder angefordert, um uns bei der Rückgabe oder dem Umtausch besser zu helfen.
Sobald eine Rücksendung vereinbart ist, veranlassen wir die Rücksendung der Ware an uns. Sobald die zurückgegebenen Artikel wieder in unserem Lager eingegangen sind, prüfen wir die Artikel gründlich und veranlassen dann eine Rückerstattung.
Sobald ein Umtausch vereinbart wurde, wird abhängig von der Verfügbarkeit der Lagerbestände eine Vereinbarung über die Lieferung der Waren getroffen. Gleichzeitig wird die Abholung der fehlerhaften Artikel bei der Lieferung veranlasst. Wir empfehlen unseren Kunden, die Ware in der Originalverpackung zu verpacken, um einen reibungslosen und sicheren Warentransport zu gewährleisten.
Garantiebestimmungen
1. Für ein netzbetriebenes Elektroprodukt gilt eine Garantie von 3 Jahren auf elektrische Fehler. Für nichtelektrische Produkte und mechanische Fehler an netzbetriebenen elektrischen Produkten gilt eine Garantie von 2 Jahren. Eine Garantie tritt ab dem Datum in Kraft, an dem sie der Erstkäufer erhält
2. Nach Ablauf der angegebenen Zeiträume unterliegt das Produkt keiner Garantie mehr
3. Um einen Anspruch geltend zu machen, bewahren Sie bitte die Auftragsnummer oder die Bestellnummer auf. Es wird empfohlen, diese aufzuzeichnen, da sie sowohl als Kaufnachweis als auch als Garantievalidierungsdokument dienen.
4. Nach Möglichkeit sind Einzelheiten des Fehlers in Form von Bildern und Videos erforderlich, zusammen mit einer vollständigen Erläuterung, wann das Problem aufgetreten ist, wie es aufgetreten ist und was unmittelbar danach mit dem Produkt geschehen ist. Auch das Bewertungsetikett auf der Unterseite des Produkts hilft Ihnen bei Ihrer Reklamation. Wenn möglich, sollte das fehlerhafte Gerät aufbewahrt werden, da wir es möglicherweise zur Untersuchung zurückfordern
5. Ein Anspruch kann geltend gemacht werden, wenn das Produkt aufgrund eines Herstellungs- oder Materialfehlers während der garantierten Anspruchsfrist nicht den Spezifikationen entspricht. Wir entscheiden nach eigenem Ermessen, ob wir eine Reparatur oder einen Ersatz des Produkts anbieten.
6. Ein erfolgreicher Anspruch kann vom Ergebnis der Produktuntersuchung abhängen, die Corby of Windsor bei zurückgegebenen fehlerhaften Produkten durchgeführt hat.
7. Das Produkt unterliegt nicht der Garantie, wenn es unsachgemäß verwendet, umgebaut, modifiziert oder in irgendeiner Weise verändert wurde. Die Garantie deckt keine allgemeine Verschlechterung durch übermäßigen Gebrauch ab. 6. Dieses Produkt beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.